Herbert Mettler, Fraktionsvorsitzender

Herbert Mettler, Fraktionsvorsitzender

Der Vorsitzende des Betriebsausschusses DuisburgSport und Fraktionsvorsitzende der SPD-Ratsfraktion, Herbert Mettler, ist begeistert vom Aufstieg der Zebras in die zweite Bundesliga. "Der Aufstieg zeigt, dass der Weg, den der MSV in den letzten zwei Jahren gegangen ist, der Richtige war. Er beweist, was möglich ist, wenn Vereinsverantwortliche, Politik und Bürger zusammenhalten."Mettler freut sich über die große Unterstützung der Fans: "Diese standen auch in den schwierigsten Zeiten hinter dem Verein.

Einen solchen Zusammenhalt habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Ohne die Fans hätte der Verein alles nicht so meistern können. Die Stimmung war bei allen Rückrundenspielen gut."


Herbert Mettler begrüßt bei aller Aufstiegseuphorie, dass der Verein angekündigt hat, auch in den kommenden Jahren einen soliden wirtschaftlichen Weg einzuschlagen.

Kontakt | Impressum