Jürgen te Paß

Mein Name ist Jürgen te Paß. Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Vor meinem Ruhestand habe ich bei Mannesmann in der Abteilung Umwelt und zuletzt als Hausmeister an verschiedenen Schulen gearbeitet. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten im Kleingarten. Dort baue ich Obst und Gemüse an und spiele mit meinem Enkel. Seit vielen Jahren bringe ich mich auch im Kleingartenverein und bei der Großenbaumer-Sport-Gemeinschaft ein.

Mir liegt die Entwicklung der Stadt sehr am Herzen. Durch neue Wohnbauflächen wollen wir Familien attraktive und bezahlbare Wohnungen und Häuser ermöglichen. Zur Sicherung bestehender und zur Schaffung neuer Arbeitsplätze müssen wir ausreichend Flächen für Gewerbe zur Verfügung stellen. Genauso wichtig sind Freizeit- und Grünflächen. Das macht eine lebenswerte Stadt aus. Dafür mache ich mich stark.

Kontakt:

0173/6104045
juergen-te-pass@web.de
Uhlenbroicher Weg 121, 47269 Duisburg
Wahlbezirk: Großenbaum/Rahm

Gremien:

  • Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr
  • Umweltausschuss
  • Betriebsausschuss DuisburgSport

Vereine und Verbände:

  • Verdi
  • Kleingartenverein Am Reiserweg
  • Großenbaumer-Sport- Gemeinschaft 1919/28 e.V.
  • Bürgerverein Großenbaum/Rahm
X