Jennifer Metzlaff

Mein Name ist Jennifer Metzlaff. Ich bin 32 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner in Duisburg. Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung beim Deutschen Roten Kreuz in Herne. In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Mir ist es besonders wichtig, dass es für alle Duisburgerinnen und Duisburger Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten vor Ort gibt. Der Revierpark Mattlerbusch und der Landschaftspark Nord sind gute Beispiele dafür. Neben viel Grün gibt es Freizeit- und Sportangebote für jedes Alter – von Spielplätzen und Klettergarten über Wellness bis hin zu Wanderwegen. Naherholung in Duisburg für alle – dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0151/15648414
info@jennifermetzlaff.de
Krummacherstr. 33, 47051 Duisburg
Wahlbezirk: Fahrn-Ost/Wehofen

Gremien:

  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Personal- und Verwaltungsausschuss
  • Betriebsausschuss Immobilien-Management-Duisburg (IMD)
  • Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR)

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • Karnevalsverein Obermarxloh 1970 e.V.
  • Zebrakids e.V.
  • Bürgerschützengesellschaft e.V. 1928 Aldenrade-Walsum
X