Joachim Hajdenik

Mein Name ist Joachim Hajdenik. Ich bin 73 Jahre alt, verheiratet und kaufmännischer Angestellter im Ruhestand. Neben der Kommunalpolitik lese ich mit Freude, am liebsten Science-Fiction-Bücher und Krimis sowie Bücher, die wissenschaftliche Themen verständlich und unterhaltend vermitteln. Darüber hinaus verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden.

Als Kümmerer im Bezirk Hamborn sind mir die Anliegen und Interessen von Kindern und Jugendlichen besonders wichtig. Sie kommen mit ihren Ideen und Wünschen zu mir und ich versuche dann, ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Wir schauen zum Beispiel, welche Spielplätze erneuert werden müssen. Kinder sind unsere Zukunft. Wir müssen alles dafür tun, dass sie in einer guten Umgebung groß werden und Unterstützung bekommen. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0203/580870
achimhajdenik@t-online.de
Wittbruchstr. 6, 47167 Duisburg
Wahlbezirk: Alt-Hamborn

Gremien:

  • Umweltausschuss
  • Personal- und Verwaltungsausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • Offene Jugendarbeit Neumühl
  • Förderverein Jugendzentrum Zitrone
  • Johanniter
  • Heimatverein Hamborn
X