Martina Herrmann

Mein Name ist Martina Herrmann. Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich arbeite als Gemeindepädagogin bei der Evangelischen Bonhoeffer Gemeinde in Marxloh-Obermarxloh und als Geschäftsführerin beim Forum
evangelische Jugendarbeit Duisburg. In meiner freien Zeit male ich gerne Aquarelle und fahre mit meinem Mann gelegentlich Cabrio.
Durch meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegen mir ihre Interessen besonders am Herzen. Ich setze mich dafür ein, dass wir ausreichend und attraktive Angebote für Kinder und Jugendliche in Duisburg machen. Dafür höre ich ihnen zu und finde heraus, was sie
möchten – sei es eine Skaterbahn, ein Bolzplatz, eine Fläche für Graffitis oder ein Bandwettbewerb. Jugendstadt Duisburg – dafür mach ich mich stark.

Kontakt:

0203/60692846
martina_herrmann@hotmail.de
Erlanger Str. 24, 47167 Duisburg
Wahlbezirk: Röttgersbach

Gremien:

  • Jugendhilfeausschuss
  • Schulausschuss
  • Integrationsrat
  • Beirat für Menschen mit Behinderungen

Vereine und Verbände:

  • Jugend im Aufbruch e.V.
  • Heimatverein Hamborn e.V.
  • Karnevalsverein Obermarxloh
X