Theo Nüse

Mein Name ist Theo Nüse. Ich bin 73 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Vor meinem Ruhestand war ich als Schlosser und Betriebsrat tätig. Die meiste freie Zeit verbringe ich mit meinem Enkel, den ich zu jedem Fußballspiel begleite. Ich knoble gerne mit meinen Kumpels und gucke die Fußballspiele des MSV Duisburg. Darüber hinaus unterstütze ich mehrere Vereine und Kindergärten.

Mir ist es wichtig, dass alle Duisburgerinnen und Duisburger auch im Alter ein gutes Leben haben können. Dazu gehört eine gute Versorgung im Stadtteil, leicht erreichbare Wohnungen und ein buntes Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Auch ausreichend Beratungs- und Hilfsangebote sind sehr wichtig. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0203/422548
theo.nuese@t-online.de
Albrechtstr. 3, 47138 Duisburg
Wahlbezirk: Obermeiderich

Gremien:

  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Personal- und Verwaltungsausschuss
  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg
  • Landschaftsversammlung Rheinland (LVR)

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • Pro Hagenshof e.V.
  • Förderverein Ingenhammshof
  • ESV Grün-Weiß- Roland Meiderich
X