A. Jülide Celenk

Mein Name ist A. Jülide Celenk. Ich bin 23 Jahre alt und Erzieherin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, lese Romane und fahre gerne Fahrrad. Außerdem bin ich ehrenamtliche Vorsitzende der Duisburger Jusos, der Jugendorganisation der SPD.

Jugendlichen und Kindern eine Stimme in dieser Stadt zu geben, ist mir wichtig. Deshalb setze ich mich für gebührenfreie Bildung und Chancengleichheit für alle Schülerinnen und Schüler ein. Dazu gehört auch die Finanzierung eines gesunden Mittagessens an allen Duisburger Schulen und Kindertagesstätten. Außerdem möchte ich Familien und Orte, an denen unterschiedliche Generationen zusammenkommen, stärken.

Kontakt:

0176/80099317
a.juelide.celenk@spd-duisburg.de

c/o SPD-Ratsfraktion, Krummacherstr. 33, 47051 Duisburg

Wahlbezirk: Beeck, Bruckhausen, Landschaftspark

Gremien:

  • Schulausschuss
  • Ausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit
  • Digitalisierungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • Ver.di
  • Arbeiterwohlfahrt (AWO)
  • VfvB Ruhrort/Laar 1900/06 e.V. (Basketballabteilung)
X