Videos

Hier finden Sie unsere neuesten Videos rund um unsere Arbeit für Duisburg. 

Manfred Krossa, umweltpolitischer Sprecher

Manfred Krossa, umweltpolitischer Sprecher

„Bis 2035 wollen wir Duisburg klimaneutral machen. Hier freuen wir uns sehr, dass Duisburg Wasserstoffstadt geworden ist. Sei es der Hochofen, der kein CO2 mehr ausstößt, seien es die Müllfahrzeuge und Busse der Stadt, die Wasserstoff in Strom umwandeln, der die...

mehr lesen
Vorstellung SPD-Ratsfraktion: Benedikt Falszewski

Vorstellung SPD-Ratsfraktion: Benedikt Falszewski

Benedikt Falszewski: „Ich wohne und lebe gern in Duisburg. Hier ist meine Heimat. Doch wie sieht die Zukunft unserer Kleinsten aus? Wir haben viele Ideen und Pläne und wollen diese gemeinsam mit allen Duisburgerinnen und Duisburger umsetzen. Duisburg ist echt...

mehr lesen

KALENDER

Hier finden Sie aktuelle Termine der Duisburger SPD-Ratsfraktion.

Kontakt:

Sie haben ein Anliegen?
Wir kümmern uns darum!

Krummacherstr. 33
47051 Duisburg

0203/288247

info@spd-ratsfraktion.de

Facebookseite

Wahlkreiskarte:

Finden Sie Ihr persönliches Ratsmitglied mit unserer Wahlkreiskarte:

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Datenschutz: