Bruno Sagurna

Vorsitzender

Mein Name ist Bruno Sagurna. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Ich arbeite als Controller bei der DB Cargo AG, einer Gesellschaft der Deutschen Bahn, die für den Güterverkehr zuständig ist. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Landschaftspark Nord und im MSV-Stadion. Darüber hinaus bin ich viel auf dem Fahrrad unterwegs, spiele Fußball und gehe gemeinsam mit meiner Frau angeln.

Als Vorsitzender der SPD-Fraktion liegt mir die Weiterentwicklung der gesamten Stadt am Herzen. Wir wollen Duisburg noch besser machen – das können wir nur gemeinsam mit allen Duisburgerinnen und Duisburgern. Für mich ist Duisburg auch ein Teil des Ruhrgebiets. Zusammen mit den anderen Städten und dem Regionalverband Ruhr möchte ich das ganze Ruhrgebiet noch mehr zu einer wirtschaftlich starken und lebenswerten Region machen.

Kontakt:

0203/436775
bruno.sagurna@spd-duisburg.de
Lösorter Str. 43, 47137 Duisburg
Wahlbezirk: Mittelmeiderich-Süd/Untermeiderich-Süd/Ratingsee

Gremien:

  • Haupt- und Finanzausschuss (Sprecher)
  • Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR) (stellv. Vorsitzender der
    SPD-Fraktion)

Vereine und Verbände:

  • Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG)
  • MSV Duisburg
  • Verband Duisburger Bürgervereine
  • Meidericher Bürgerverein
  • Arbeitskreis Schule und Stadtteil e.V.
  • Meidericher City-Management e.V.
X