Daniela Stürmann

Mein Name ist Daniela Stürmann. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Referentin bei der Gesellschaft für Beschäftigungsförderung in Duisburg. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden und ich bin viel draußen an der frischen Luft unterwegs.

Ich setze mich für moderne städtische Gebäude ein. Deshalb müssen wir die Sanierung und den Neubau von Schulen, Sporthallen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, Feuerwachen und anderen Gebäuden dringend weiter fortsetzen. Darüber hinaus liegt mir die Planung von Grünanlagen am Herzen. Ich setze mich für einen neuen Stadtpark in Meiderich ein. Auch die Sanierung von Straßen müssen wir weiter voranbringen. Besonders wichtig ist mir außerdem der Kontakt zu den Vereinen und Verbänden, den ich schon als Bezirksbürgermeisterin in Meiderich gepflegt habe. Für ihre Belange setze ich mich auch im Stadtrat ein.

Kontakt:

0176/61373926
danielastuermann@gmx.de

Salmstr. 6, 47137 Duisburg

Wahlbezirk: Untermeiderich, Mittelmeiderich-Nord

Gremien:

  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg (Sprecherin)
  • Ausschuss für Umwelt, Klima und Naturschutz (stellv. Sprecherin)
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • Ver.di
  • Jugendkultur Duisburg-Nord e.V.
  • Netzwerk Oberhof e.V.
  • Bürgerverein Meiderich von 1905 e.V.
X