Dietmar Bluhm

Mein Name ist Dietmar Bluhm. Ich bin 61 Jahre alt und verheiratet. Beruflich bin ich als kaufmännischer Angestellter bei der Sparkasse Duisburg tätig. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten schwimmen, bin mit dem Fahrrad unterwegs, höre Musik und lese.

Als Schatzmeister des Amateur-Schwimm-Club Duisburg liegt mir die Finanzierung von Sportstätten und Vereinen besonders am Herzen. Sportvereine leisten einen enorm wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Wir dürfen diese daher nicht im Stich lassen. Eine auskömmliche Finanzierung muss deshalb gewährleistet sein. In meinem Wahlkreis setze ich mich besonders für den Neubau der Cölve-Brücke ein.

Kontakt:

0152/01011113
dietmar.bluhm@spd-duisburg.de

Burgfeld 99, 47228 Duisburg

Wahlbezirk: Bergheim-Nord

Gremien:

  • Betriebsausschuss DuisburgSport (Sprecher)
  • Kulturausschuss
  • Digitalisierungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • Arbeiterwohlfahrt (AWO)
  • Amateur-Schwimm-Club Duisburg e.V. (ASCD)
  • DJK Schwarz-Weiß Duisburg
X