Ersin Erdal

Mein Name ist Ersin Erdal. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Beruflich arbeite ich als selbstständiger Bauingenieur und Geschäftsführer einer Hausverwaltungsfirma. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Söhnen
und begleite sie oft und gerne zu ihren Fußballspielen.

Mir liegt die Sanierung und Modernisierung der Duisburger Schulen besonders am Herzen. Kinder müssen die besten Lernbedingungen haben. Dafür müssen wir Schultoiletten und Turnhallen sanieren sowie die Ausstattung der Klassenräume und die Lernmittel modernisieren und digitalisieren. Auch die Räumlichkeiten der Offenen Ganztagsschulen müssen die aktuellen Anforderungen erfüllen. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0177/3270945
ersin-erdal@gmx.de
Hochstr. 118, 47228 Duisburg

Wahlbezirk: Hochemmerich-Nord

Gremien:

  • Schulausschuss
  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg (IMD)
  • Personal- und Verwaltungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • Arbeiterwohlfahrt (AWO)
  • Runder Tisch Hochfeld
  • Förderverein Mercator-Gymnasium
  • Förderverein evangelisches Pflegeheim Altes Rathaus in Rumeln
  • Eigentümerinitiative Hochfeld
  • Industrie- und Handelskammer (IHK)
X