Hans-Dieter Stradmann

Mein Name ist Hans-Dieter Stradmann. Ich bin 66 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Vor meinem Ruhestand war ich als Schulhausmeister tätig. Als Personalrat bei der Stadt Duisburg habe ich mich 30 Jahre für die Belange von städtischen Bediensteten eingesetzt. In meiner Freizeit bin ich Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Marxloh, bei der ich mich seit 50 Jahren engagiere. Darüber hinaus gehe ich gerne angeln und fahre in den Urlaub nach Schweden.

Marxloh hat viele Herausforderungen zu meistern, aber aufgrund meiner jahrelangen ehrenamtlichen Arbeit im Stadtteil (u.a. als ehemaliger Vorsitzender des Vereinsstammtisches Marxloh, des Runden Tisches Marxloh und des Stadtteilausschusses) weiß ich, dass es sich lohnt, sich für Marxloh einzusetzen und zu engagieren. Wir brauchen bessere Schulen, mehr Sauberkeit und ein stärkeres Miteinander. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0176/47169373
d.stradmann-marxloh@web.de

Sandstr. 46, 47169 Duisburg

Wahlbezirk: Marxloh

Gremien:

  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg (stellv. Sprecher)
  • Ausschuss für Ordnungs- und Bürgerangelegenheiten
  • Schulausschuss
  • Ausschuss für Personal und Verwaltung

Vereine und Verbände:

  • Ver.di
  • Freiwillige Feuerwehr Duisburg-Marxloh (Zugführer)
  • Förderverein Marxloh (Vorstand)
  • Verschiedene Sportschützenvereine
X