Herbert Mettler

Mein Name ist Herbert Mettler. Ich bin 69 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Vor dem Ruhestand war ich Personalleiter bei der Deutschen Steinkohle. In meiner Freizeit koche ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Enkelkindern.
Als Vorsitzender des Sportausschusses liegt mir die vielfältige Duisburger Sportlandschaft besonders am Herzen. Der ehrenamtliche Einsatz der Vereine ist für Duisburg unersetzlich. Wir unterstützen dieses Engagement unter anderem durch kostenlose Schnuppermitgliedschaften für Erstklässler. Allen Kindern muss der Zugang zu Sportangeboten möglich sein. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0203/497915
0203/288608
Heckenweg 59, 47179 Duisburg
Wahlbezirk: Vierlinden-Süd und -Ost/Aldenrade- Nord

Gremien:

  • Betriebsausschuss DuisburgSport (Vorsitzender)
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr

Vereine und Verbände:

  • IG BCE
  • Duisburger Sporthilfe e.V.
  • Bezirkssportbund Walsum-Fahrn e.V.
  • Knappenverein Walsum
  • Karnevalsgesellschaft Gruen-Weiss Walsum e.V.
  • Auto Club Europa (ACE)
X