Louis Bruns

Mein Name ist Louis Bruns. Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Laar. Ich arbeite als Sozialversicherungsfachangestellter bei einer Betriebskrankenkasse. Darüber hinaus studiere ich Pflegemanagement. In meiner Freizeit spiele ich gerne Bassgitarre und bin begeisterter Fußballstadiongänger.

Mir liegen besonders die Themen Gesundheit, Pflege und Teilhabe am Herzen. Ich mache mich dafür stark, dass die Pflege in den eigenen vier Wänden möglichst lange und in einem angemessenen Rahmen mit allen notwendigen Unterstützungsleistungen zu verwirklichen ist. Auch das Thema Barrierefreiheit ist mir wichtig, sei es im Verkehr oder in öffentlichen Gebäuden. Hier haben wir noch einiges zu tun. Darum möchte ich mich kümmern.

Darüber hinaus setze ich mich für meine Stadtteile ein. Hier möchte ich vor allem dafür sorgen, dass es mehr Angebote für junge Menschen gibt. Das gilt zum Beispiel für den Bereich der Wohnbebauung oder der Jugendarbeit. Ich möchte, dass sich junge Menschen in Laar und Beeckerwerth wohlfühlen und ein Miteinander der Generationen gelebt wird.

Kontakt:

0173/2696955

kontakt@louisbruns.de

Schillstraße 66, 47119 Duisburg

Wahlbezirk: Laar/Beeck-West/Beeckerwerth

Gremien:

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
X