Muhammet Keteci

Mein Name ist Muhammet Keteci. Ich bin 1967 geboren und lebe seit 1972, also seit über 48 Jahren, in meinem Stadtteil. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Beruflich bin ich bei den Wirtschaftsbetrieben Duisburg als Bereichsleiter beschäftigt. Dort bin ich für die Stadtreinigung und den Winterdienst zuständig. Darüber hinaus engagiere ich mich als Vorsitzender meines SPD-Ortsvereins Alt-Hamborn/Obermarxloh für unsere Stadtteile.

Mir liegen dabei vor allem die Weiterentwicklung unserer Stadtteile, der Bürgerdialog, das Wohl unserer Bürger, der Umweltschutz sowie die Vereine und Verbände am Herzen. Hier kümmere ich mich und setze mich dafür ein. An Wochenenden, sofern es die Zeit zulässt, besuche ich auch gerne verschiedene Fußballplätze unserer Sportvereine im Bezirk.

Ganz besonders ist die Sauberkeit eine Herzensangelegenheit. Nicht nur beruflich auch privat unterstütze ich daher gerne unter anderem die offensive für ein sauberes Duisburg. Auch im Umweltausschuss mache ich mich für eins sauberes Duisburg stark. Umweltschutz bedeutet für mich dafür zu sorgen, dass unser Müll ordnungsgemäß entsorgt und im besten Fall recycelt wird.

Kontakt:

0172/2159704

Wahlbezirk: Alt-Hamborn

Gremien:

  • Umweltausschuss
  • Vergabeausschuss
  • Ausschuss für Personal, Verwaltung und Digitalisierung

Vereine und Verbände:

  • Verdi
  • Heimatverein Hamborn
  • Ehrenmitglied bei S.W. Westende Hamborn
X