Sascha Röser

Mein Name ist Sascha Röser und ich bin 43 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Jurist bei einem Versorgungsunternehmen. In meiner Freizeit wandere und mountainbike ich, mache Fitnesstraining und besuche immer mal wieder Metal-Festivals und Konzerte. Darüber hinaus unterstütze ich die Vereine in Buchholz und Huckingen. Sonntags organisiere ich regelmäßig den Seniorentanztee des SPD-Ortsvereins Sechs-Seen mit Musik und Kuchen im Seniorenzentrum Altenbrucher Damm des Evangelisches Christophoruswerk e.V.

Mir liegen eine bürgerfreundliche und ansprechbare Verwaltung und gut funktionierende Bürger-Service-Stationen vor Ort besonders am Herzen. Dazu gehören digitale Angebote, aber auch ausreichend Personal zur Bearbeitung von Bürgeranliegen. Die öffentliche Verwaltung als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger – das ist unser Ziel. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0176/39103438
sascha.roeser@web.de
Wanheimer Str. 593, 47249 Duisburg
Wahlbezirk: Buchholz-West/Huckingen- Mitte

Gremien:

  • Rechnungsprüfungsausschuss (Sprecher)
  • Ausschuss für Umwelt, Klima und Naturschutz (stellv. Vorsitzender)
  • Ausschuss für Personal und Verwaltung (stellv. Sprecher)

Vereine und Verbände:

  • TuS Viktoria 06 Buchholz e.V.