Theo Peters

Mein Name ist Theo Peters. Ich bin 83 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und Opa einer Enkelin. Vor meinem Ruhestand habe ich als Elektrokalkulator gearbeitet. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund und meiner Frau im Grünen und am Wasser
spazieren.

Mir liegt die Stärkung der Stadtteile besonders am Herzen. Dafür ist die wohnortnahe Versorgung vor allem der älteren Duisburgerinnen und Duisburgern mit Geschäften, Ärzten, Apotheken und Märkten wichtig. Dagegen brauchen wir weniger Vergnügungsstätten wie Wettbüros und Erotikgeschäfte. Sie verunstalten die Ortsteile. Wir brauchen starke Stadtteile mit einem guten Angebot. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0203/70602
th-peters- duisburg@t-online.de
Düsseldorfer Landstr. 70, 47249 Duisburg
Wahlbezirk: Hochfeld-Süd/Wanheimerort- West

Gremien:

  • Umweltausschuss (stellv. Sprecher)
  • Vergabeausschuss (Sprecher und stellv. Vorsitzender)
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Kulturausschuss
  • Betriebsausschuss DuisburgSport

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • Arbeiterwohlfahrt (AWO)
  • Offensive für ein sauberes Duisburg
  • Bürgerverein Wanheimerort
X