Vanessa van Bösekoem

Mein Name ist Vanessa van Bösekoem. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsfachwirtin beim Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt in Meiderich. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Gewerkschaft, gehe gerne auf Reisen oder verbringe meine Zeit mit Kochen und Backen.

Die Kunst und Kultur in Duisburg liegen mir am Herzen. Mir ist es besonders wichtig, dass diese auch ihren Platz in allen sieben Bezirken haben. Darüber hinaus möchte ich den Tourismusstandort Duisburg stärker hervorheben. Duisburg ist sehenswert. Hier sind alle Duisburgerinnen und Duisburger gefragt, ihre Stadt auch nach außen zu bewerben. Ich lade gerne Bekannte in meine Heimatstadt ein und zeige ihnen die schönen Seiten unserer Stadt. Am liebsten präsentiere ich ihnen den Landschaftspark Duisburg-Nord.

Kontakt:

0203/288247

 vanessa.vanboesekoem@spd-duisburg.de

Mylendonkstr. 22, 47138 Duisburg

Wahlbezirk: Obermeiderich

Gremien:

  • Kulturausschuss
  • Ausschuss für Wirtschaft, Innovation und Tourismus
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Vereine und Verbände:

  • Ver.di
X