Werner von Häfen

Mein Name ist Werner von Häfen. Ich bin 69 Jahre alt, verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Beruflich bin ich als Betriebsratsvorsitzender bei ThyssenKrupp Steel Europe tätig. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit dem Kanu oder Drachenboot auf den Duisburger Gewässern unterwegs. Darüber hinaus gehe ich gerne laufen und Fahrradfahren.

Als sportpolitischer Sprecher liegt mir die Sportlandschaft in Duisburg besonders am Herzen. Ich bin stolz auf unser vielseitiges Sportangebot und das große Engagement der
Sportvereine. Sie machen Duisburg zu einer Sportstadt. Damit das so bleibt, brauchen wir moderne Sportstätten. Dazu gehören vor allem Sporthallen, Bäder, Sportplätze, Parks, Radwege und Gewässer. Dafür setze ich mich ein.

Kontakt:

0203/722114
werner@kanugilde.de
Ellernbruch 78, 47279 Duisburg

Wahlbezirk: Wanheim-Angerhausen/Huckingen-Nord

Gremien:

  • Betriebsausschuss DuisburgSport (Sprecher)
  • Personal- und Verwaltungsausschuss (stellv. Vorsitzender)
  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg (IMD) (stellv. Sprecher)

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • Arbeiterwohlfahrt (AWO)
  • Bürgerverein Wanheim-Angerhausen
  • Kanu-Regatta-Verein Duisburg
  • Wanheimer Kanu-Gilde e.V. (Vorsitzender)
X