Herbert Eickmanns

Mein Name ist Herbert Eickmanns. Ich bin 67 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Viele Jahre war ich kaufmännischer Angestellter bei der RAG AG. Heute befinde ich mich im Ruhestand, treibe gerne Sport und gehe mit unserem Familienhund spazieren.

Als planungspolitischer Sprecher der SPD hat die wirtschaftliche und städtebauliche Entwicklung von Duisburg für mich eine besondere Bedeutung. Ich setze mich dafür ein, dass wir attraktiven Wohnraum für Familien und Alleinstehende anbieten und mit der Bereitstellung von Gewerbe- und Büroflächen mehr Arbeitsplätze schaffen. Außerdem muss die Verkehrssituation in Duisburg verbessert und Staus verhindert werden. Dafür mache ich
mich stark.

Kontakt:

0203/466290
herbert@eickmanns-du.de
Möhlenkampstr. 136, 47139 Duisburg

Wahlbezirk: Beeck/Bruckhausen

Gremien:

  • Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr (Sprecher)
  • Betriebsausschuss Immobilien-Management Duisburg (IMD) (stellv. Vorsitzender und
    Sprecher)
  • Haupt- und Finanzausschuss

Vereine und Verbände:

  • IG BCE
  • Kleingartenverein „Blühe immer“
X