Sebastian Haak

Mein Name ist Sebastian Haak. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes. Ich arbeite als geschäftsführender Gesellschafter in einer Duisburger Agentur für digitale Kommunikation. In meiner Freizeit bin ich in der katholischen Kirche aktiv und verbringe neben Joggen und Stadionbesuchen gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Mir liegt das Thema digitales Duisburg sehr am Herzen. Wir müssen uns den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung stellen. Dazu gehört schnelles Internet für alle, mehr Online-Angebote der Stadtverwaltung und der Wirtschaftsbetriebe, moderne Lernmittel in den Schulen sowie intelligente Steuerung von Verkehrsflüssen. Dafür mache ich mich stark.

Kontakt:

0160/99603457
info@sebastian-haak.net

Kaspersfeld 9, 47167 Duisburg

Wahlbezirk: Neumühl

Gremien:

  • Schulausschuss (stellv. Sprecher)
  • Unterausschuss Universität
  • WBD

Vereine und Verbände:

  • IG Metall
  • KjG Herz Jesu
  • Heimatverein Hamborn
  • Gemeinderat der Katholischen Kirchengemeinde Herz Jesu
  • KG Rot-Weiß Schmidthorst 1958
X